Zu Gast bei Foodlovin‘ mit Palatschinken

04. September 2017 1

Gesunde Palatschinken • Maras Wunderland

* Dieser Beitrag enthält Werbung, da Verlinkung von Personen/ Webseiten.

Denise (von Foodlovin‘*) gönnt sich auch in diesem Jahr ihre wohl verdiente Pause. Und sucht deshalb Urlaubsvertretung für ihren Blog. Ich freue mich riesig wieder dabei sein zu dürfen. Denn an meiner Bewunderung für ihren Blog und ihre Bildern hat sich nichts geändert. Absolut immer noch einer meiner Favoriten.

Auch dieses Mal ist das Thema Urlaubserinnerungen. Letztes Jahr habe ich für Denise süße Langos gebacken. Für mich die Erinnerung Nr. 1, wenn ich an die zweiwöchigen Urlaube in Ungarnin meiner Kindheit denke. Irgendwie war dieses Ungarn ziemlich einprägsam. Denn auch dieses Jahr gibt es eine Erinnerung aus diesem Land: Palatschinken. Die hat vor allem mein Vater dort häufig gegessen. Entweder mit Schokoladen- oder mit Vanillepudding.

Ich habe daraus versucht eine gesunde Variante zu zaubern. Das ist in diesem Fall gar nicht so schwer und hat einfach wundervoll geschmeckt. Das Rezept findet ihr heute bei Denise!* Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut!

Gesunde Palatschinken • Maras Wunderland

Ich wünsche euch noch die wundervollste Woche, meine Lieben! 

Mara

Veröffentlicht unter Alle | Desserts | Frühling&Sommer | Frühstück | Süß Verschlagwortet mit | | | | | |

Ein Kommentar zu “Zu Gast bei Foodlovin‘ mit Palatschinken

  1. […] Gesund in Pfannkuchenform: Palatschinken mit Schokoaufstrich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert