Unser Herbst, unsere Desserts – Gewinnspiel {Werbung}

25. Oktober 2015 107

* Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ich hatte es hier und auch in Instagram und Facebook schon vor einiger Zeit angekündigt – heute ist es soweit: das Gewinnspiel von Unser Herbst, unsere Desserts startet.  Vier Wochen lang sammelten und präsentierten Baking Barbarine, Pieces of Sugar, Frau Zuckerfee, Verzuckert, Sonja Sahneschnitte und ich fleißig Herbstsüß. Und das Ganze krönen wir nun nicht nur mit einem E-Magazin*, sondern auch mit einem Gewinnspiel!

Zuerst möchte ich mich bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken, die die tollen Preise erst ermöglicht haben. Danke Caros Zauberstube, Kuchenwelt, Stielreich und Sweet Paul. Wir sind begeistert! 7 großartige Gewinne sind da zusammengekommen:

  1. Ein Set zum Zuckerblumen-Selbermachen von Caros Zuckerzauber*: 2 Anleitungen zum Zuckerblumen-Selbermachen, ein Skalpell in rosa, ein BlüteMould Ausstecher-Set, ein Blumen-Ausstecher-Set, 5 verschiedene Glitzer- und Schimmerfarben, eine Tragetasche, Block und Bleistift.Caros Zuckerzauber
  2. Eine tolle Mini-Tortenplatte von ASA Selection von Kuchenwelt.at*.Kuchenwelt
  3. Ein Set bestehend aus Teller, Müslischale und Becher der Marke Bloomingville von Stielreich*. (links)
  4. Ein Set aus Teller, 2 Müslischalen und 2 Muffinsformen in schönem vintage rosa von IB Laursen zur Verfügung gestellt von Stielreich*. (rechts)Stielreich_1Stielreich_2
  5. – 7. Je ein JAHRESABO von Sweet Paul*.Sweet Paul

Auf unseren Blogs findet ihr ab heute die Wochenrückblick-Bilder aller süßen Zaubereien. Jede Backfee hat dabei eine eigene Woche, wobei es auch 2 Themenwochen zu Nuss und Herbstfrüchten gibt. Bei mir dreht sich alles um die Nuss.

Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur für euren Wochen-Herbst-Liebling voten. Die Teilnahme geht dabei über unsere Blogs. Und hier nun endlich die nussigen Herbstdesserts:

Woche Nuss

(1 – PIECES OF SUGAR*, 2 – BAKING BARBARINE*, 3 – FRAU ZUCKERFEE*, 4 – VERZUCKERT*, 5 – MARAS WUNDERLAND, 6 – SONJA SAHNESCHNITTE*)

ACHTUNG! DIE VERLOSUNG IST BEENDET! Das sind die Gewinner:

  1. Jessmina
  2. Sara vom Cookin‘ Hot Blog
  3. Sandra von Sandras Tortenträumereien
  4. Stefanie
  5. Düse von Wunschkindwege
  6. Anja
  7. Sybille

Ihr habt alle eine Mail bekommen!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  • Wählt euren Herbstdessert-Favoriten, indem ihr die entsprechende Nummer als Kommentar hinterlasst (zB. „Nummer 1“)!
  • OPTIONAL: erhöht eure Chance, indem ihr auch auf den Blogs der anderen Backfeen den Wochenfavorit wählt.
  • KEIN MUSS: aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt – beispielsweise auf Facebook. :)

Das Tolle daran? Ihr lernt neue Blogs kennen und könnt euch durch die Rezeptsammlungen durchklicken. Auch das E-Magazin* mit allen Rezepten schön aufbereitet ist bei allen Blogs zum Download bereit.

Noch ein paar allgemeine Bedingungen

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. November, 23.59 Uhr.
  • Nur die Stimmen (= Kommentare) auf dem Blog zählen.
  • Es dürfen alle mit oder ohne Blog teilnehmen. Wenn ihr noch nicht 18 seid dann schickt doch bitte eine Einverständniserklärung eurer Eltern an info@maraswunderland.de. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Dieses Event hat nichts mit Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Auslosung  dieses Gewinns erfolgt zufällig
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt
  • Die persönlichen Daten werden nach Versand der Preise weder von mir noch von meinen Partnern weiterverwendet.

Uns gibt’s alle übrigens auch auf Facebook! Wir freuen uns auf euren Besuch :)

Ich drücke euch die Daumen!

Habt noch einen tollen Sonntag, ihr Liebsten!

Mara

Veröffentlicht unter Give Away Verschlagwortet mit |

107 Kommentare zu “Unser Herbst, unsere Desserts – Gewinnspiel {Werbung}

  1. sylvie sagt:

    Hallo und einen schönen Sonntag ? gerne mache ich mit und entscheide mich für die Nummer drei ???? liebe grüße , sylvie von bababrincesse ?

  2. Juli sagt:

    Oh, wie wunderschön!

    Ich bevorzuge da die Nummer 2 – ich liebe Granatäpfel, seit einer Israelreise sind sie mein Favorit!

  3. Elke sagt:

    Ohhhh alles sooooo Lecker. Aber ich würde als erstes die nr 4 verschlingen. Ihr habt alle soo tolle Rezepte.
    LG Elke

  4. Nr. 2 sieht echt toll aus! ☺️

    Lg Natascha

  5. Edith sagt:

    Die Nummer 5 animiert mich sehr zum Nachbacken!

  6. Hanna sagt:

    Super gewinnspiel! ich nehme die nr. 5;)
    Liebe grüße,
    Hanna
    H.zub@web.de

  7. Marie sagt:

    Numner 5 gefällt mir gut :)

  8. Corinne sagt:

    Nummer 6 sieht lecker aus☺️

  9. duese2013 sagt:

    Die Nummer 1 ist mein Favourit ❤
    Ich bin wirklich begeistert mit wie viel Liebe und Herzblut ihr gebacken & aufbereitet habt. Wunder-wunder-wundervoll ❤
    Liebe Grüße!

  10. Verena sagt:

    Nummer 2 ist mein Favorit :)

  11. Angela sagt:

    Würde ich im Café sitzen würde ich mich für die Nummer 6 entscheiden *yummiieeee*

  12. jessminda sagt:

    Ich hätte gern ein Stück von Nummer 6 :)

  13. Laura sagt:

    Hallo Mara!
    Vorab: Mein Favorit ist die Nummer 1 :)
    Der rote Apfel ist total klasse!
    Ich finde Nuss passt perfekt in den Herbst und könnte bei mir in absolut jedes Gebäck…
    Liebe Grüße, Laura

  14. Jasmin sagt:

    Da entscheide ich mich für die Nr. 3!?

  15. Hanna sagt:

    Die sehen alle toll aus.. :)
    Mein Favorit ist hier die Nummer 6
    liebe Grüße
    Hanna

  16. Agnes sagt:

    Mein Favorit: Nummer 4.
    LG
    Agnes

  17. haferlgucker sagt:

    Ich vote für die Nummer 5, weil er mir so einen Appetit macht :-)

  18. Tanja Jesse sagt:

    Mein Favourit Nr. 2

  19. stefanie sagt:

    Mein Favorite ist die Nummer 5

  20. Hannah sagt:

    5 :) ich liebe diese Zeitschrift!

  21. Nici sagt:

    Nummer 2!! :-)

  22. tine sagt:

    Guten Abend meine Liebe!
    Alles so hübsch und lecker! Wie soll ich mich da entscheiden? Ich wähle die nr eins! Ich wünsche dir ein gutes nächtle❤ Vlg mia Tine he

  23. Elke sagt:

    Ich stimme für Nr. 6!
    LG Elke

  24. jenni sagt:

    Karamell, Karamell, Karamell.
    Ich als Karamellliebhaberin muss für Nummer 1stimmen.

  25. Annika sagt:

    Mein Favorit ist die Nummer 1, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber großartig seid ihr alle und ich bewundere eure Kunstwerke.
    Liebe Grüße, Annika

  26. Birgit sagt:

    Huhu,
    mein Favorit ist eindeutig die Nummer 4. Herbst-Soulfood….
    Vielen Dank für das EMag – ist wirklich wunderschön geworden…
    Guten Start in die Woche,
    Herbstgrüsse,
    Birgit

  27. Bine sagt:

    ach wie lecker! Sehen alle Toll aus. Aber mein Favorit Nr.4

  28. Jessie sagt:

    Ich liebe Granatäpfel und Desserts im Glas :) Daher ist die Nr. 2 mein absoluter Favorit. Aber alle Desserts sehen unglaublich lecker aus <3

  29. Julia sagt:

    Alle Gewinne sind sooo schön! Ich würde mich aber am meisten über die Nummer 4 freuen.

  30. Mein Favorit- die Nummer 1.
    liebe Grüsse Birgit

  31. Andrea sagt:

    Ganz klar Nummer 5!!!?

  32. Michaela Midderhoff sagt:

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Alles sieht so toll und lecker aus. Im Moment schwanke ich zwischen 1 und 5. Würde mich aber für 5 entscheiden.

  33. Claudia sagt:

    Ohhhh, mmmmhhh, schwere Entscheidung! Ganz knapp gewinnt bei mir die Nr. 3. Grüß euch herzlich! Danke für das tolle Gewinnspiel und die wunderbaren Backtipps!

  34. Anna sagt:

    Mir gefällt die Nr. 6 am besten :-)
    herzliche Grüße, Anna

  35. Janine sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wähle die Nummer 1. :)
    Beste Grüße

  36. Cherry sagt:

    Ich finde die Nummer 3 sehr schön und lecker!
    LG Cherry

  37. M;areike sagt:

    Hi,
    mein Favorit ist die Nummer 6, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :)
    Beste Grüße Mareike

  38. Sarah sagt:

    Hallo :) hier bevorzuge ich die Nummer 3, sieht super lecker aus, liebe Grüße good_taste

  39. Jeannine sagt:

    da ich gerade viele Äpfel gesammelt habe, weil ich Apfelmuß machen mcöhte, aber derzeit noch nicth genug Gläser zusammen habe, würde ich mich doch spontan für Bild 4 entscheiden, auch wenn hier scheinbar Birnen zum Zuge kamen ;-)

  40. Wow, das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Zu meinen Favoriten zählt Nummer 1. Sieht super lecker aus!

  41. mietkellnerin sagt:

    Die 6 wäre voll meins.mjam

  42. Carolin Gläßer sagt:

    Mein Favorit ist ganz klar die Nummer 2, weil ich zurzeit gleichermaßen auf alles im Glas und auf Crumble stehe?
    Toll? Dass Ihr euch für so ein tolles Gewinnspiel zusammen getan habt!

    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Caro

  43. Regina Burk sagt:

    Für mich die Nr.5 bitte

  44. Xenia sagt:

    Mein Favorit it die Nummer 3. Ich liebe Mohn.

  45. Alexandra Dressner sagt:

    Ich bin definitiv für die Nummer 2. Das sieht so traumhaft lecker aus, mit läuft direkt das Wasser im Mund zusammen. Mmmmh

  46. Steffi sagt:

    Ich bin für Nummer 5 – mhmmmmmm Yammi!!
    LG

  47. Tulpentag sagt:

    Ich würde mich für die Nummer 2 entscheiden, obwohl wirklich alle sehr sehr lecker aussehen!
    Lieben Gruß,
    Jenny

  48. Elisabeth sagt:

    Nummer 5 :)

  49. Katrin sagt:

    Nummer 5 sieht zum anbeißen aus!!!

  50. Steffi sagt:

    Mir hat in der Vergangenheit immer der Spaß am Backen gefehlt. Seitdem ich auf Maras Blog gestoßen bin, habe ich total Spaß daran gefunden! Die Rezepte sind einfach total mein Geschmack. So ist es auch bei der Nummer 5. Super! Ich stimme also für die 5.

  51. Katharina sagt:

    Nummer 3 – sieht echt lecker aus :)

  52. Anja sagt:

    Schöne Idee, mit dem Voting! Ich nehme die Nummer fünf!

  53. Marie sagt:

    Nr. 1 würde ich ja am liebsten sofort nachbacken ;) Nichts geht über Walnuss im Gebäck!

  54. Nadine sagt:

    Ich wähle die Nummer 5. Ich habe den Kuchen selber schon nachgebacken und war total begeistert.

  55. Juliane B. sagt:

    Mein Favorit ist die Nummer 6.

  56. Melanie sagt:

    Hej,
    So ein schönes Gewinnspiel. Bei der Auswahl habe ich zwei Favoriten, aber ich entscheide mich für die drei :)

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

  57. Fräulein D. sagt:

    Sieht echt fast alles sehr lecker aus! :)…Ich würde mich für die Nummer 2 entscheiden! LG :)

  58. Huhu meine Lieben!

    Ich muss sagen das die Nr. 2 der absolute Hammer ist! <3

    Liebe Grüße
    Antonella

  59. Sandra sagt:

    Nummer 5 , leeeeeeeeeeeeeecker :-)

  60. Anja sagt:

    Nummer 3 – Weihnachtsmarktfeeling

  61. laura sagt:

    Die Nr. 6 sieht super toll aus :)

  62. Sanku sagt:

    Super Gewinnspiel… für mich Nummer 2 ! Beste Herbstgrüße Sandra

  63. Kathrin sagt:

    Ebenso die Nummer 5, Birne = Herbstfeeling

  64. Verena sagt:

    Ich finde die Nummer 5 toll ☺

  65. Sylvie Isabelle sagt:

    Hey mein Favorit ist die Nummer 5.:)
    Lg

  66. Pia sagt:

    Hallo!ICh würd die Nummer nehmen ^^ :)…erinnert mich auch ein bisschen an kaiserin sisse ^^ :D :P…LG und einen schönen TAg wünsche ich! Pia

  67. Pia sagt:

    meinte natürlich kaiserin sissi ^^ :O :D LG :)

  68. Anna sagt:

    Bei Nr. 5 würde ich nicht nein sagen ;)
    <3

  69. Mimi sagt:

    Die Nummer 3 (:

  70. chilli122015 sagt:

    Hallo Mara, es ist wieder ein schönes E-Book entstanden. Vielen Dank. Mein Favorit ist die Nummer 6.

  71. Karin Lorenz sagt:

    Gerne mache ich mit und wähle die Nr. 3. Ich liebe gebrannte Mandeln! Und dann noch als Torte. Mhhhhhh lecker!

  72. Denise sagt:

    Nummer 5 möchte ich unbedingt nachbacken! Ganz passend zum Herbstwochenende :)

  73. Kerstin sagt:

    Nummer 5 ist mein Favorit und steht bereits auf meiner Nachback-Liste :)

  74. Julia sagt:

    Ohhhh die Nr. 6 hat es mir angetan :)
    Liebe Grüße
    Julia

  75. Laura sagt:

    Nummer 6! ?Traumhaft!

  76. Sabrina Dorr sagt:

    Mein Favorit ist die Nummer 3! Ich liebe Physalis!?

  77. hannahbackt sagt:

    Nummer 3 ist mein Liebling :)

  78. Nummer 3 ist mein Favorit! ? Aber köstlich aussehen, das tun alle!!!

  79. Franziska sagt:

    Absoluter Favorit ist Nummer 5. Ich liebe Gewürze und der Kardamom weckt schon Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße

  80. Petra sagt:

    Ich find die Nummer 3 ist einfach klasse- am liebsten sofort probieren würde :-)

  81. Anna sagt:

    Ich Nehm die Nummer 6 :) ich finde die Idee übrigens sehr toll von euch ?

  82. Saskia sagt:

    Die Nummer 1 ist einfach nur toll!

  83. Dori sagt:

    Alle sehen fantastisch herbstlich und lecker aus, aber Nummer 6 ist mein Favorit! Danke für die tollen Ideen :-)

  84. Martina sagt:

    Die Nummer 3 sieht es einfach super aus, und die anderen erst… ?

  85. Gitti sagt:

    Es sind tolle Preise, könnte mich gar nicht entscheiden. Toller blog, hab gerade nach einem Rezept gesucht und dich gefunden. Muss morgen gleich was leckeres nachbacken.

  86. Gitti sagt:

    Vergaß ganz. Favorit Nr 3

  87. maradakamui sagt:

    Nr. 2 ist soooo hübsch, das ist mein Favorit!

    Liebe Grüße vom Cookin‘ Hot Blog,
    Sara

  88. Tamara sagt:

    Ganz klar Nummer 5! Direkt nachgebacken und für super empfunden :)

  89. Carina sagt:

    Sieht alles sehr lecker aus. Mein Favorit ist Nummer 1 :)

  90. Laura sagt:

    Nummer 6 ist mein Favorit! :)

  91. Gaaaanz klar die Nummer 6! Muss ich unbedingt nachbacken ❤️

  92. Liebe Mara,
    Tolle Auswahl, da kann man sich kaum entscheiden! Mein Favorit ist aber die Nummer 2, weil ich Nachtische zum Löffeln und Granatäpfel liebe ;)
    Ganz liebe Grüße
    Elena

  93. Claudia schleckereule sagt:

    Mmh ich nehm Nr 4 :)

  94. Andrea sagt:

    Nummer 2 :-)

  95. Marie sagt:

    Mein Favorit ist die Nr. 2

  96. Sibylle K. sagt:

    Eine tolle Akion! Da mache ich gerne mit. Ich wähle Nr. 3 ?

  97. Hannes sagt:

    Einmal die 3 bitte.
    Sieht wirklich super lecker aus.

  98. Mel-aniek sagt:

    Hallo,
    ich wähle die Nr. 5. Da hätte ich jetzt Lust darauf.
    Grüße,
    Melanie

  99. KatharinaK sagt:

    Mein Favorit ist die Nr 1. Tolle Beiträge!!

  100. Linda sagt:

    Nummer 5 sieht richtig lecker aus <3

  101. Antonia Bildhäuser sagt:

    Ich nehme die Nummer 4 ?

  102. Stefanie Setzer sagt:

    Ich nehm sofort die Nr.1…Sieht unglaublich toll aus!

  103. Manuela S. sagt:

    Liebe Mara, mich sprechen am meisten Nummer 4 + 5 an. Entscheide mich für 5!!! Tolles Event!!! Mit leckeren Rezepten. LG Manuela S.

  104. picliz sagt:

    Nummer 6 sieht einfach am leckersten aus :)

  105. Monika sagt:

    Hallo,

    ich würde als erstes die Nr. 4 testen. Und dann die anderen :-)

    LG
    Monika

  106. Steffi sagt:

    Nummer 3 sieht lecker aus :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert