Mara

Hallo ihr Lieben ♥

Ich bin Mara. Okay, eigentlich Tamara, aber dass „Ta“ kann man ruhig weglassen. Ich bin 25, komme aus Hessen und liebe es zu kochen und vor allem zu backen. Angefangen habe ich damit etwa im Spätsommer 2011 und heute ist es mein liebstes Hobby in der Küche zu stehen. Am liebsten backe ich Kuchen, Cookies und Kleingebäck in allen Varianten und experimentiere dabei herum. Essen schön darzustellen und zu fotografieren macht mir mittlerweile ebenso viel Spaß. Nur meine Familie hat bei warmen Gerichten nicht immer ganz so viel Freude. Bis sie auf den Tisch kommen, sind sie gerne mal dezent abgekühlt. Sorry dafür! Bis jetzt leben aber immerhin noch alle meine Testesser und es gab auch noch keine schlimmen Ausschläge, Allergien, Krankheiten oder sonstige unerwünschten Auswirkungen. Yay!

Durchstöbert einfach mein Wunderland :) Ich hoffe ich kann euch durch meine Rezepte inspirieren und zum Nachbacken bzw. -kochen anregen.

♥ ♥ ♥

Mara

Mara