Mein erstes Give Away ♥

26. Juni 2013 140

Huuhhhhh… ich bin ganz aufgeregt. Ich habe heute ein paar Kleinigkeiten an euch zu vergeben, mein erstes Give Away in Maras Wunderland. :) Ich hatte mir schon vor langer Zeit vorgenommen, dass es bei 1000 Likes in Facebook ein kleines Give Away geben wird. Dass das Ganze dann so schnell geht, habe ich allerding nicht so ganz erwartet. Vor kurzem waren es noch 790 Likes, dann kam die Vorstellung meines Blogs bei lecker.de und schwupps waren es mehr als 1100. Ich bin immer noch ganz hin und weg davon und freue mich riesig. Da ich aber so gar nicht vorbereitet war, musste das Give Away bis jetzt warten. Es mussten ja erst mal schöne Sachen ausgesucht und bestellt werden. Und dann auch noch die Bilder! Jetzt ist es aber geschafft und ich kann euch heute zwei schöne Give Aways vorstellen, die ich am liebsten selbst behalten würde ♥

Ein Give Away besteht auch einem wunderschönen Schälchen und einer Tasse von Room Seven. Ich mag das florale Design der Schale sehr und finde die Pünktchen-Tasse passt wunderbar dazu ♥

Schälchen und Tasse Room Seven

Schälchen Room Seven

Tasse Room Seven

Das zweite Give Away ist ein Set aus verschiedenen hübschen Backförmchen und wundertollen Strohhalmen. Vor allem von den Strohhalmen bin ich ganz entzückt. Aber ich habe ja sowieso nen Strohhalm-Faible, zumindest wenn man meine Bilder betrachtet kommt man eindeutig auf diesen Schluss. ;)

Strohhalme

Backförmchen

Die Teilnahmebedinungen meines Give Aways:

  1. Für ein Los im Lostopf hinterlasst einen Kommentar zu diesem Beitrag und gebt dabei eure E-Mail Adresse an, damit ich die Gewinner später kontaktieren kann.
  2. Für ein zweites Los im Lostopf könnt ihr zusätzlich diese Aktion noch über Facebook teilen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei auch das kleine Däumchen meiner Facebook Seite anklicken würdet, muss aber nicht. (wenn ihr die Aktion teilt, schreibt das am besten kurz mit in eurem Kommentar, damit ich es auch wirklich nicht übersehe)

Anmerkung: Die Verlosung ist nur für Teilnehmer aus Deutschland möglich.
Der Lostopf ist geschlossen. So viele Teilnehmer! Ich bin begeistert! Die Auslosung gibt es am Wochenende! ♥

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir und ich kann zwei von euch damit beglücken ♥

Nachtrag, 27.07: Die Glücksfee war da und die Gewinner sind gezogen, in diesem Fall zwei Gewinnerinnen:

Birthe, du hast das Schälchen und die Tasse gewonnen

Emine, du die Muffinsförmchen und die Strohhalme

Herzlichen Glückwunsch an euch beide ♥

Habt noch eine schöne Woche ♥ ♥ ♥
Mara

Veröffentlicht unter Give Away Verschlagwortet mit

140 Kommentare zu “Mein erstes Give Away ♥

  1. Laura sagt:

    Liebe Mara,
    wie man so von einem Blog zum nächsten kommt, habe ich vor einiger Zeit auch deinen entdeckt und bin fleißig am Lesen. Einige deiner tollen Cookie-Rezepte sind schon ausgedruckt und warten aufs Nachbacken :)
    Mach weiter so und bei deinem Gewinnspiel bin ich gerne dabei – soooo hübsche Sachen hast du da ausgesucht <3!

    Liebe Grüße, Laura

  2. Ulrike sagt:

    Mitgemacht und auf Facebook geteilt! :-D

  3. Luise Tschirner sagt:

    Mara, du bist eine ganz besondere Persönlichkeit, wenn ich das mal so unbekannter Weise sagen darf! Durch deine Blogeinträge versüßt du mir immerzu den Tag, deine sorgsam inszenierten Fotos haben es mir besonders angetan und auch von den Backideen bin ich total begeistert. Du hast riesen Potenzial und solltest dein eigenes „Wunderland“-Buch schreiben…ich werde die Erste sein, die dieses kaufen wird! Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Rezeptideen und vor allem hoffe ich, dass du MEIN Los ziehst. LG

  4. Yvonne sagt:

    Juchu, ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Los gewinnen würde ;) Besonders Tasse und Schale sind genau meins :)

  5. Luise Tschirner sagt:

    …ach und auf facebook hab ich es auch geteilt!

  6. Lena sagt:

    Hallo Mara,

    ich lese deinen Blog nun schon eine Weile und habe natürlich auch schon das ein oder andere Rezept ausprobiert :)! Da sind immer klasse Sachen dabei.
    Ich finde es bewunderswert, wie du neben deinem Studium noch so viel Zeit in deinen Blog investieren kannst :)!

    Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit :)!

    Liebe Grüße, Lena

  7. Lobke sagt:

    Ja, gewinnen möchte ich gerne!! Und ich habe es geteilt in facebook:-)

  8. Janka sagt:

    Ich bin heute erst auf deine Seite gestoßen und ich bin hin und weg! Vor allem die Kuchenrezepte mit Rhabarber und Erdbeeren haben es mir angetan! Und da ich morgen zu einer Grillfeier eingeladen bin, werde ich mich heute gleich dranmachen und einen Kuchen zaubern :)

    Ich würde mich freuen, wenn mein Los gezogen werden würde :)

  9. Ju sagt:

    Mitgemacht :-). Liebe Grüße, du hast ein tolles Blog!

  10. Anna Maria Loche sagt:

    Hallo Liebe Mara Wunderschön die Tasse mit der dazu gehörigen Schale :-) und die Rezepte einfach nur Klasse ….lese deine Beiträge sehr gerne …Wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg und sende Dir Herzliche Grüße

  11. July sagt:

    Liebe Mara,

    sobald ich in 4 Wochen Semesterferien habe und meine Zeit ohne Lernen und Prüfungen verbringen kann, werde ich meine absoluten Lieblingsrezepte aus deinem Blog hier selbst ausprobieren!
    Weiter so! Jedes Mal eine neue Freude des Tages, wenn ein neues Rezept auftaucht. :)

    Facebook erfährt natürlich auch sofort von diesem Wunderland! :)

    Liebe Grüße,
    July

  12. katharina sagt:

    vor längerer zeit hat mich der Sebastian auf deine seite aufmerksam gemacht, seit dem lieb ich sie.
    mach weiter so!

  13. cupava.mala sagt:

    Liebe Mara,
    ich lese dein Blog schon ’ne weile. Die Bilder sehen so lecker aus. ;)

    Schone Grusse aus Kroatien.

  14. Yvonne Erfurth sagt:

    Oh wie schön. Die Strohhalme gefallen mir besonders gut. Also gleich noch schnell bei FB geteilt :)

    Lieben Gruß
    Yvonne (yvonne.erfurth@hotmail.de)

  15. Sarah sagt:

    Liebe Mara,

    deinen Blog lese ich wirklich gern. Ich mag das Layout und die Bilder immer sehr gerne.

    Mach weiter so.

    LG Sarah

  16. Nicole sagt:

    Liebe Mara,

    das ist eine tolle Idee und die Tasse ist bezaubernd. Daraus schmeck der Tee bestimmt noch besser ;) Aber auch die Strohhalme sind entzückend! Ich bin begeister! Habe es natürlich auch gleich bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Nicole

  17. Mara Doreen Kiesler sagt:

    Hallo Mara :-) Schon alleine wegen deines Namens finde ich die Seite super. Und dein Blog ist einfach Spitze gemacht und verdient noch mehr daumen hoch!!! Deswegen wirds natürlich auch geteilt.. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Mara

  18. Sarah sagt:

    super Blog! Ich gratulier zum eindeutigen Überschreiten der 1000 er Marke. Denke die 2000 wird nicht lange auf sich warten lassen! :-D

    PS: auch auf FB geliked und geteilt ;-)

  19. nicolette sagt:

    liebe mara:)
    einen wundervollen blog hast du und ich verfolge ihn
    regelmässig.
    auch die give-aways sind supertoll und ich würde gerne
    eins „abstauben“;)
    ich wünsche dir noch einen schönen tag
    lieben gruss
    nicolette:)

  20. Caroline sagt:

    Du hast einen echt tollen Blog und deine Rezepte sind immer ansprechend :) Danke dafür!
    Herzlichst,
    Caroline

  21. petronella sagt:

    liebe mara, auch mitgemacht und geteilt :-)

  22. Ivonne sagt:

    Liebe Mara,
    anfänglich habe ich ja Deinen Blog nur geklickt, weil meine Tochter auch Mara heißt. Mittlerweile lese ich ihn supergerne! Noch dazu habe ich überlegt, ob ich auch anfange, einen Blog zu schreiben (aber leider aus Zeitmangel schiebe ich das vor mir her)…

    Ich teile dies natürlich gerne bei FB!

    VG Ivonne

  23. Miriam sagt:

    Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da mache ich doch gerne auch beim Gewinnspiel mit. Mir gefällt dein Design übrigens sehr! Liebe Grüße

  24. Miriam sagt:

    Liebe Mara,
    ich liebe deinen Blog. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Rezeptideen, die du uns hier regelmäßig zeigst. Alles ist so liebevoll gestaltet, einfach toll.
    Danke auch für das tolle Give Away.
    Liebe Grüße
    Miriam

  25. Denise sagt:

    Hallo Mara,

    ich finde deinen Blog herzallerliebst! Weiter so! :)
    Würde mich total freuen, wenn ich mal zur Abwechslung gewinne ;)

    Liebe Grüße
    Denise

  26. Swantje sagt:

    Ich bin durch das Rezept „Pasta estiva“ auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Immer, wenn ich was für meinen Freund kochen möchte, schau ich zuerst bei dir rein, ob es da nicht eine gute Anregung gibt :)
    Natürlich würde ich mich über eines der Give-aways freuen, wer nicht? :)
    Ich hoffe du hast weiterhin soviel Spß am kochen/back und uns darüber zu berichten.

    Liebe Grüße,
    Swantje

  27. Hamill, Susi sagt:

    Liebe Mara,

    ich habe mich vor einiger Zeit in die ganzen Koch/Back-Bloggs verliebt….Deine Seite ist soooooo toll und ich schaue gerne bei Dir ‚rein. Freue mich schon auf neue wunderbare Rezepte und Ideen von Dir.
    Sei lieb gegruesst
    Susi

  28. Mia sagt:

    Hallo meine liebe!
    Ich bewundere deinen Blog ja sowieso und bin ein riesengrosßer Fan von dir!
    Gerne würde ich hier mein Glück versuchen :)
    Geteilt habe ich es auch auf fb!
    Vlg und mach weitere so! Mia he ( fb)

  29. ullatrulla sagt:

    Hallo Mara,
    das erste Give away, das ist ja toll! Ich gratuliere dir herzlich, auch zu den vielen Likes. Du hast es verdient, dein Blog ist wirklich ganz hübsch. Ins Lostöpfchen möchte ich gerne :-)
    Liebe Grüße, Daniela

  30. Hallo Mara,
    Vielen Dank für deine super tollen Rezepte und vor allem für die wunderschönen Bilder, die du immer mit uns teilst!
    Jedes mal, wenn ich einen deiner Posts sehe, denke ich: „Ich will jetzt sofort in die Küche rennen und das auch gleich ausprobieren!!!“ :-)
    Die Give-aways finde ich auch ganz toll! Ich bin genau so eine Strohhalm-Fanatikerin wie du!
    Liebe Grüße,
    Nancy

  31. ach ja: geteilt habe ich deinen Beitrag auch gleich! :-)

  32. Linda sagt:

    Hallo Mara,

    mein Glückwunsch zu 1000 Likes!
    Das sind zuckersüße Sachen, da muss ich mein Glück probieren…
    Deine Seite hab ich schon länger geliked, teile das Give Away gleich auch noch…

    Liebe Grüße
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

  33. Ela sagt:

    Zauberhaft photographiert, und das Schälchen ist wirklich süß! Aber der Strohhalmmix auch :) Ich hüpf mal in den Lostopf..
    Ist geteilt, auf FB hab ich dich ja schon länger geliked.
    LG
    Ela

  34. Wie schön! Da mach ich doch mal mit und teile das auch auf Facebook! :)

    LG, Barbara

  35. Anneli sagt:

    Liebe Mara!

    Dein Blog ist ganz wundervoll! Deshalb natürlich auch bei facebook geliked und geteilt! Und beim Gewinnspiel bin ich gern dabei… Liebe Grüße

  36. Liiisa sagt:

    Uii, da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen! Ganz tolle Sachen! Und viel Erfolg weiterhin für deinen Blog ♥

  37. Hanna sagt:

    Hallo Mara,

    ich finde deinen Blog super!
    So viele tolle Ideen, die ich auch noch ausprobieren muss :)
    Liebe Grüße, und weiter so!!
    Hanna

  38. Maike sagt:

    Ach zwei wunderschöne give aways.
    davon hätte ich ja sehr gern eins, daher: anlauf nehmen und mit einem gewagten sprung in den lostopf hüpfen :)

    Habe es auch gleich bei facebook geteilt ;)

  39. Birthe sagt:

    Liebe Mara, mittlerweile gucke ich jeden Abend, was es bei dir Neues gibt – deine Rezepte kommen auch bei meinen „Mitessern“ Super an ;0)
    Ich sammel alles was rot ist und weiße Punkte hat – da wäre die Tasse mit umgekehrtem Dekor ein lustiger Kontrast im Regal ;0)
    Vielleicht hab ich ja Losglück?
    LG vom See
    Birthe

  40. Marie sagt:

    Oh wie fein! Ganz tolle Fotos!!! Und was für schöne give Always!!! Bin Super gerne dabei!!! Mach weiter so! Chacka! Glg,marie

  41. Ines sagt:

    Liebe Mara,

    was für eine zauberhafte Verlosung da kann ich gar nicht anders und probier einfach mal mein Glück.

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  42. Dami sagt:

    Hallo liebe Mara ;)
    Jippie! Was für ein schöner Anlass für ein Gewinnspiel. Dein Blog war einer der Ersten die ich gelesen habe und die mich vorallem auch sehr inspiriert haben.
    Ich freue mich mit dir über all die Leser die dir folgen. Ganz liebe Grüße, Dami ♥

  43. Lia sagt:

    Ganz bezaubernde Sachen, da versuch ich als Backfee doch gleich mal mein Glück =)

    Liebe Grüße
    Lia

  44. Jeanette sagt:

    Wunderbare Rezepte – vor allem das Himbeer Cookie Rezept hat es mit im Moment angetan. Eine tolle Seite.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  45. Cath sagt:

    passend zum „ersten giveaway“ wäre es mein „erstes mal“, dass ich etwas gewinne! :)
    du hast wirklich ganz zauberhafte rezepte, die ich bereits einige male genutzt habe, ganz lieben dank, bitte weiter so! :D

  46. Janina sagt:

    Glückwunsch und ab in den Lostopf.

  47. Chrissi sagt:

    Was für ein tolles Give Away :)
    Ich hab deine Seite vor kurzem entdeckt und bin absolut begeistert. Liebe zum Detail und einfach schön.
    Mail ist ja angegeben :)

  48. Julia sagt:

    Liebe Mara,
    Seitdem ich den Link bei Lecker.de gefunden habe lese sich sehr gerne deinen Blog! Der Erdbeer-Buttermilch Kuchen ist mittlerweile auch eins meiner Lieblibgstezepte seit ich ihn bei Zucker Zimt und Liebe entdeckt habe!
    Liebe Grüße, Julia

  49. Lara sagt:

    Hallo liebe Mara,
    durch die „Lecker“ bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und schon nach den ersten Minuten total verknallert ;)
    Deine Bilder und die Rezepte sind echt zauberhaft!
    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und springe mit in den Lostopf ;)
    Viele Grüße, Lara

  50. Madeleine sagt:

    Hey Mara,
    und mal wieder sitze ich an der Arbeit und bekomme Hunger von den Leckerein :D
    Finde die Aktion echt süß! So schön wie deine Seite ist, lassen die nächsten 1000 Likes bestimmt nicht lange auf sich warten :P
    Habe zwar noch nie was gewonnen, aber man kanns ja mal versuchen ^^
    Ich teile die Aktion auch auf Facebook…
    viel Spaß noch weiterhin beim Backen und Kochen :) Madeleine

    • Madeleine sagt:

      PS: Hoffe du siehst die e-mail Adresse, wenn man sie hier oben in dem Kästchen angibt…möchte sie ungern frei zugänglich für Alle im Kommentar posten :/

  51. Yvonne Osternack sagt:

    Coole seite echt mal…
    LG Eve

  52. Eve Osternack sagt:

    Ich find deine ganzen sachen echt mal toll und einiges mach ich sicher mal nach,,,würd micha uch freuen wenn ich mal was gewinnen würde..auch wenn ich da weniger glück haben..aber wünsche allen anderen viel glück

    LG Eve Osternack

  53. Nicole sagt:

    Ich hab Glück in der Liebe, daher gewinn ich wohl nie… aber ich nehm immer gern an Verlosungen teil – ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Toller Blog – danke für die vielen Ideen, einige stehen schon auf der to do-Liste. Geliked ist schon längst, teilen werde ich jetzt auch!

    Alles Gute!

  54. Hallo Mara!

    Ich bin Portugiesisch und mag deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch für die Arbeit :)

  55. Liebe Mara,
    ♡-lichen Glückwunsch zu den 1000 Däumchen.
    Und weil Du so feine Sachen ausgewählt hast, würde ich gern in den Lostopf hüpfen.
    Mein ‚Like‘ hast Du schon lange & gerne habe ich den Post bei FB geteilt. :-)
    Auf die nächsten 1000. ;-)

    Liebe Grüße, Schnin

  56. Tonia sagt:

    Hi! Ich kann total verstehen, dass du das behalten willst:) Und schon allein jetzt wollen soooo viele das auch haben. Ich versuchs natürlich auch. Und geteilt wird auch noch. deine fb-leserin Tonia:)

  57. Johanna sagt:

    Hallo Mara,
    die sind ja total süüüß!
    Ich hab’s gleich über FB geteilt :)
    Liebe Grüße
    Johanna

  58. Dein Blog ist wunderschön und ich folge dir schon länger.
    Auf Facebook hast du mein Like und geteilt habe ich es auch.

    Also hüpf, hüpf ins Lostöpfchen =)

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Marie

  59. Anna sagt:

    Liebe Mara,
    alleine wegen der süßen kleinen Fee mit ihrem Schneebesen oben auf deiner Seite liebe ich diesen Blog und auch deine Facebook-seite.
    An deiner Give-away-Aktion nehme ich natürlich auch sehr gerne teil.
    viele grüße Anna

  60. Dani sagt:

    Ooh so schöne Gewinne da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen. Auf Facebook folge ich sie schon länger und geteilt wird auch gleich. :)

    Lg Dani

  61. Ina-Christin sagt:

    Juhu liebe Mara ♥ Was für ein schöner Anlass für Dein erstes Give away. ♥-lichen Glückwunsch! Bei Facebook habe ich den Link geteilt ( https://www.facebook.com/InasSuesseEcke ) und das Däumchen ist auch schon oben ♥ Mit zwei, hoffentlich Glück bringenden, Losen hüpfe ich flink in den Lostopf.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kochen und Backen und und und wünsche ich Dir

    ♥-lichste Grüße Ina-Christin

  62. lisbeth`s sagt:

    Liebe Mara,
    herzlichen Glückwunsch zu eintausend Likes :-)
    Habe dich sehr gern gelikt und geteilt ;-)
    liebe Grüße aus dem Norden
    Karin

  63. Sylvi sagt:

    sooooooooooooo ein tolles gewinnspiel! da muss ich einfach mitmachen!!! teile das liebchen hier gleich auch direkt auf fb :):):)
    haaaaaaaaach, ich drücke uns und MIR ;) die daumen!!!
    <3 <3 <3

    liebste grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  64. Skadi sagt:

    Liebe Mara,

    du hast wirklich eine fantastische Seite und ich bin schwer beeindruckt von deinem Können, so wie Design deines Blogs. Die Fotos sind erste Sahne.
    Auf die nächsten 1000 Klicks!

    Herzliche Grüße

  65. Nicole sagt:

    Ich bin gerne dabei!
    Habe deine Facebook-Seite geliked und freue mich total, wenn ich gewinne.

    Herzliche Grüsse

    PS: Habe gerade den Amarettini-Kirsch-Kuchen aufgeschrieben bzw. kopiert. Vielen Dank dafür .-)

  66. mitgemacht und auf facebook geteilt!

    dein blog ist wunderschön.. den werde ich weiter verfolgen! <3

    enki

  67. Stephanie sagt:

    Hallo Mara!
    Du hast wirklich einen tollen Blog und tolle Rezepte! Ich freue mich schon aufs ausprobieren!

  68. Diana Gleixner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    LG Diana
    Und auf FB wirds natürlich geteilt ;-)

  69. Zaubermaus558 sagt:

    Schöne Seite hat du da. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 likes.
    Meine E-Mail: zaubermaus-558@gmx.de
    Liebe Grüße

  70. Tortengroove sagt:

    Eine wirklich zuckersüße Seite und die Give-Aways sind richtig toll! ♥♥♥

  71. EinfachGuad sagt:

    Hallo Mara,

    auch ich bin vor kurzer Zeit auf Deinen Blog gestossen und ich bin ein großer Fan Deiner Seite!

    Viele Grüße Andrea von EinfachGuad

  72. Franziska sagt:

    Liebe Mara,

    ich bin erst heut über deinen Blog gestolpert und ich finde ihn WUNDERBAR!
    Und weil die Sachen so hübsch sind, hüpf ich direkt mit in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Franziska

  73. Christiane sagt:

    liebe mara – super blog und natürlich hüpfe ich auch gerne in den lostopf. viel spaß weiterhin. alles liebe
    christiane

  74. Sabine B sagt:

    Hallo.. Ein so zauberhaftes Giveaway.. Die Bilder sind so schön!! Ich habs gern auf FB geteilt und bin Fan deiner Seite.
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/540460952656496

    Schönen Tag noch und viele neue Fans wünsch ich dir.

  75. Mary sagt:

    Bei den Kuchen bin ich fast durch mit dem Nachbacken (: Super-Blog und Give-aways nimmt man immer gerne und probiert was man kann (;

  76. Jasmin sagt:

    Hallo Mara,
    dein Blog ist klasse.Das Giveway ist so schön.Versuch mein Glück.Fan bei Facevook.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/378981742201650
    lg Jasmin

  77. Bianca sagt:

    Welch wunderbarer Blog, habe ihn gerade entdeckt und nun auch noch diese Giveaways…..
    Hüpfe gleich in den Lostopf und habe auch sofort deine Facebook-Seite geliked und den Beitrag geteilt!

  78. Johanna sagt:

    Liebe Mara, ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Bin aber ganz begeistert und freue mich auf mehr :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

  79. Susanne sagt:

    Mitgemacht und geteilt, der Sommer ist da, jetzt fehlen nur noch diese tolle Tasse und das Schälchen <3

  80. Mira@delafontaine.de sagt:

    Done! Und geteilt! Jetzt nur noch Daumen drücken!!!

  81. Anna sagt:

    Liebste Mara ;)

    ich liebe deinen Blog :) und ich liebe dich :* :D
    bei Gewinnspielen bin ich immer dabei, vlt. Habe ich ja Glück.

    Mach weiter so, super Blog!

  82. conette sagt:

    ..ab in den topf…immer wieder ispirierend dein blog…superscheeee…

  83. Manuela S. sagt:

    Hallo Mara,

    ich habe erst kürzlich deinen Blog entdeckt und ich bin schwer begeistert. Die Cookie Rezepte hab ich schon auf meiner Backliste. Die sehen so toll aus und klingen unheimlich lecker. Ich werde wohl immer öfter vorbeischauen.

    Ich bin auch gerne bei deiner Verlosung mit dabei (FB geteilt).

    LG Manuela S. (manuela.sondermann {at} gmail.com)

  84. Natascha sagt:

    Was für ein schönes Give-Away! Da mache ich doch sehr gerne mit!

  85. Kyra sagt:

    Oh die Give Aways sind ja genau so toll wie dein Blog. Da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

  86. Rosemarie Beck sagt:

    Gratuliere Dir zu Deinem supertollen Blog und wünsche Dir, dass es noch ganz, ganz viele Däumchen reinschneit!!! Weiter so!!!
    Lg,
    Rosemarie

  87. Daniela S. sagt:

    Echt schöne Preise, da versuche ich gern mein Glück. Ich habe die Aktion zusätzlich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/153369104855820

    Liebe Grüße,
    Daniela

  88. Nadine Huck sagt:

    Da muss ich jetzt auch mal ein Lob loswerden. Einfach toll, Dein Blogg. Habe schon einiges Nachgebacken, mit vollem Erfolg, meint auch meine Familie. Habs auch geteilt! :-))

  89. Nicole G sagt:

    Was für eine tolle Seite und für tolle Give-aways. Mach bitte weiter so.

  90. Veronika Greif sagt:

    Huiii, das ist aber ein schönes Give-away! Die Förmchen sind nur leider immer so teuer, und Muffins sind schnell gebacken & gegessen…
    LG und ein schönes Wochenende,
    Veronika

  91. Sabrina sagt:

    Toller Blog und super Giveaway:)
    Lg Sabrina

  92. Sabine sagt:

    Was für eine entzückende Seite

  93. Heck sagt:

    Tolle Seite , tolle Geschenke ,tolle Rezepte …. Auf Facebook geteilt :-)

  94. Simone sagt:

    Liebe Mara,
    herzlichen Glückwunsch. Du hast eine superschönen Blog und ein tolles give away ausgesucht. Damit liebäugel ich bei der Schönhaberei schon seit einiger Zeit :-) Deine Aktion teile ich gleich auch gerne bei Facebook!
    Liebe Grüße Simone

  95. Mona sagt:

    Immer sehr tolle ideen ;-)
    Da mach ich doch auch mal mit

  96. Anne sagt:

    Mitgemacht und auf facebook geteilt – jetzt muss die gute Fee mich nur noch aus dem Lostopf ziehen :))

  97. Verena sagt:

    Oh wie toll!!! Ich bin hin und weg!!! ♥

  98. Sara sagt:

    Von uns auch herzlichste Glückwünsche für so viele Däumchen. Wir verfolgen dich schon eine ganz Weile und du insperierst uns immer wieder aus Neue :)
    Ein ganz tolles erstes Give Away hast du dir da zusammen gestellt. :)

    Liebe Grüße, Sara
    Feines Handwerk

  99. Claudia sagt:

    Wunderschööööööööööööööön – mitgemacht und auf facebook geteilt
    Liebe Grüße
    Claudia

  100. Theresa sagt:

    Ohje, vor lauter lernen für meine Prüfungen bin ich gar nicht zum Blog-lesen gekommen und konnte mir erst jetzt die ganzen leckeren neuen Rezpete anschauen. Vor allem die Kokosriegel sehen lecker aus. Die werde ich wohl, wenn die Prüfungen dann endlich mal vorbei sind und es wieder bisschen kühler wird, machen. Auch dein Pudding-Kirsch-Kuchen kam schon super an :) Danke für die Rezepte!

    Die Strohhalme haben es mir angetan! Auf diese zarten Farben steh ich :p

    Viele Grüße
    Theresa

  101. Ana sagt:

    Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, bin aber wirklich richtig begeistert! Wie beeindruckend, dass du das neben dem Studium alles so schaffst. Da sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden! ;) Besonders toll find ich aber auch deine Fotos, solch eine Qualität haben ja selbst die Kochbüchern häufig nicht.
    Supi Idee mit den Give-aways, da macht man doch gerne mit. (Habs natürlich auch auf Facebook geteilt!)
    Mach bitte weiter so!

    Liebste Grüße, die Ana

  102. Leene sagt:

    Liebe Mara,
    Das Schuesselchen und die Tasse sind ja bezaubernd, da mach ich doch gerne bei deiner giveaway-aktion mit.
    Viel Glueck fuer deine Pruefungen!
    Liebe Grueße Leene

  103. Julia Rusch sagt:

    Liebe Mara,
    Eine Freundin hat mir deinen Blog empfohlen und ich bin ganz „hin und weg“ von deiner Kreativität – sowohl beim Kochen als auch beim Präsentieren und Fotografieren. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die so für ihre Leidenschaft leben und diese glücklicherweise auch noch mit der Außenwelt teilen. Wie gut für uns ☆

  104. Nicole sagt:

    Hallo meine Liebe,
    das ist ein tolles 1. Give-Away! Die Tasse und die Schale sind ja klasse! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

    Herzliche Grüsse

  105. Wiebke sagt:

    Dein blog ist wirklich toll und ich folge dir schon länger über facebook.
    Ein tolles giwe-away – da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    GLG Wiebke

  106. Jasmin sagt:

    Hallo Mara,
    bei den tollen Gewinnen muss man ja einfach mitmachen! :)
    Glückwunsch zu den vielen Likes und danke Dir für die tollen Rezepte und Bilder, bei denen ich am Liebsten immer den Bildschirm anknabbern würde!
    Viel Glück bei Deinen Prüfungen!
    LG, Jasmin

  107. Christin sagt:

    Huii… da hast du aber schöne Sachen ausgesucht – besonders die Tasse … ich liiieebe Pünktchenmuster :D … vielleicht habe ich ja Glück… dann könnte ich mir meine Prüfungszeit mit einer Tasse Kaffee im Pünktchen-Style versüßen – da wären die Klausuren nur noch halb so schlimm.. oder so ähnlich *hihi*

    ganz viele Grüße,
    …und viel Erfolg bei deinen Prüfungen

    Christin

  108. Yvonne Erfurth sagt:

    Oh wie toll! Da nehme ich gerne dran teil und teile natürlich bei FB. Fan bin ich sowieso schon lange :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

  109. Glückwunsch zu so vielen Likes!

    Wünsche Dir alles Gute bei Deinen Prüfungen!

    Ein Klasse GiveAway – da nehm ich doch gerne dran teil :)
    Vllt. magst bei meinem ja auch noch mitmachen? Bis morgen 23:59h hast Du noch Zeit ;)

    lg
    Tina

  110. Kevser sagt:

    Ich liebe Deinen Blog und bin regelmäßig hier, um mir Inspiration zum Kochen zu holen! Mach weiter so! Daumen hoch!!!! LG Kevser

  111. maria sagt:

    Da bin ich gleich dabei!!
    Mach weiter so mit deinen BLog :)

    Liebe Grüße,
    Maria

  112. Kerstin sagt:

    Liebe Mara

    Ich finde deinen Blog total klasse. Bitte mehr :-).

    Viele Grüße
    Kerstin

  113. Svenja sagt:

    Die Strohhalme und Muffin Förmchen sind ja wirklich zuckersüß!
    Hab’s auch bei Facebook geteilt! :))

  114. Victoria sagt:

    Ein tolles Giveaway, da hüpfe ich gerne schnell in den Lostopf :-)
    Geteilt ist es auch. Liebe Grüße

  115. Daniela sagt:

    sehr schönes giveaway…heute frisch entdeckt und gleich einiges gefunden das unbedingt gebacken werden muss :))
    gerne eine so schöne seite geteilt :))

    lg danii

  116. Stefanie sagt:

    Hallo Mara!

    Wunderschöne Bilder und super Give Away! Da versuche ich direkt mein Glück!

    LG Stefanie von Crazy Backfee

  117. Laura sagt:

    Was für ein süsses Geschirr, hoffe ich gewinne, ich habe nämlich heute Geburtstag :-)
    Liebe Grüsse, Laura

  118. Ines sagt:

    wow, ein block zum abtauchen. danke…

  119. Michaela sagt:

    Oh, was für wundervolles Give-Aways.
    Dein Strohhalm-Faible teile ich eindeutig, ich hab auch schon eine kleine Sammlung zuhause ;-).

    Ich hab deinen wundervollen Blog gerade erst entdeckt und kann gar nicht aufhören zu stöbern – wirklich schön hier! <3

    Geliked und geteilt hab ich auch :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

  120. Lisa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch für den tollen Facebook-Erfolg!
    Natürlich „like“ ich dich auch bei FB :)

  121. Frederike sagt:

    Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem FB-Erfolg! :D
    Tolles Give Away, ich hab’s gleich mal geteilt (https://www.facebook.com/frederike.hoffmann/posts/494332017311537).
    Die Schale (und die Tasse) ist ja allerliebst. <3 Hab mich auch sofort verliebt! :D
    Die E-Mail-Adresse hab ich hier ja angegeben. (;

    VG,
    Frederike

  122. Emine sagt:

    Habe auch auf Facebook geteilt :)
    Die Schaelchen sind exht suess!

  123. Alexandra sagt:

    danke für die schöne Seite, ich komme immer wieder gern!

    … und freue mich auch noch auf das Gewinnspiel! Wunderschöne Sachen – zum Verlieben!

  124. Jacqueline sagt:

    ohhhhh da muss ich doch die Chance noch schnell nutzen, solche süßen Sachen <3 Und auf diesem Wege möchte ich dir auch noch für deinen Erfolg gratulieren. So viele Likes kommen nicht von nirgendwo, gute Arbeit wird belohnt :-)

  125. Stephan sagt:

    Herrje, was für ein guter Geschmack, nicht nur bei den Rezepten, auch bei den Give Aways.

  126. Hallo :)

    Erstmal ein Kompliment für deinen tollen Blog! Du machst immer wunderschöne Bilder! <3
    Ich liebe solche Papierstrohhalme auch. Tolles Give Away! :)

    Liebe Grüße, Miss B.

  127. Nicole sagt:

    Hallöchen, vor einiger Zeit wurde mir deine FB-Seite von FB persönlich ( ;) ) empfohlen & seitdem fiebere ich gespannt deinen Einträgen entgegen. Da hast du echt niedliche Give-aways ausgesucht & vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück ;)

    Mach weiter so, ist eine wirklich tolle Seite!

  128. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen likes auf Facebook!! Das ist wirklich cool! Dein Blog macht aber auch ordentlich was her!
    Bei deinen give-aways kann ich mich auch selbst kaum entscheiden, finde beides entzückend! :)

  129. Gaby Kronberg sagt:

    Gerne geteilt und mitgemacht :-)

  130. Katharina sagt:

    mitgemacht und geteilt und ganz gespannt :)

  131. Anke sagt:

    Hey,
    ich mag dein Blog sehr. Deine weiße Schokolade Himbeer Cookies stehen auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste. Pasta hab ich sogar schon nachgekocht und mein Freund ist direkt ein Fan davon geworden ;).
    Deinen Blog hab ich auch an meine Mutter weiterempfohlen, die auch direkt begeistert gestöbert hat.
    Liebe Grüße :)

  132. Sara sagt:

    Liebe Mara!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den Vorstellungen bei lecker.de und kochbar :) Freu mich sehr für dich! Ist auch sehr verdient, ich schau immer gerne bei dir vorbei!

    Lieber Gruss aus Mainz
    Sara

  133. Karin Lorenz sagt:

    Tolle Seite und tolle Gewinne. Hüpf gern in den Lostopf. Auf FBgeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert