Gesünder Backen mit Mara – Online Live Backkurs

Gesund Backen mit Mara - Online & Live Backkurs zur Weihnachtszeit

JETZT ANMELDEN

Hast Du Lust zu backen? Dann sei bei meinem Backkurs dabei – Online & Live! ✨
Wir nähern uns mit großen Schritten der besinnlichen Weihnachtszeit. Und was darf da nicht fehlen? Plätzchen!

✨ Hast du Lust auf leckere Plätzchen, die du gleichzeitig ganz ohne schlechtes Gewissen naschen kannst?

✨ Möchtest du wissen, wie du in süßen Rezepten Zutaten gegen gesündere Alternativen austauschen kannst, sodass das Ergebnis später immer noch schmeckt?

✨Hättest du gerne eine Art Anleitung, die dir in Zukunft hilft deine süßen Kreationen gesünder zu backen?

✨ Und gibt es Dinge, die du zum Thema Backen schon immer mal wissen wolltest?

Dann ist mein Backkurs „Gesund Backen“ in der Xmas Edition 🎄 perfekt für dich – egal ob du Anfänger beim Backen bist oder regelmäßig den Schneebesen schwingst.

Wann:

🗓 So, 29.11 • 10-12 Uhr

🗓 Sa, 05.12 • 14-16 Uhr

📍 Wo: Online & live – also ganz bequem bei dir zu Hause!

✔️ Du bekommst nach der Anmeldung einen Link zugesendet, mit dem du dich zum Zeitpunkt des Kurses einfach anmelden kannst.

📝 2-3 Tage zuvor schicke ich dir eine Liste mit den Zutaten, die du benötigst.

🍪 Passend zur Weihnachtszeit zaubern wir zusammen gesunde Plätzchen: Veganes Stollen-Konfekt.

💡 Dabei erkläre ich dir, wie man Zutaten beim Backen ersetzen kann, was funktioniert und was nicht.

🤓 Q&A: Du darfst natürlich alle Fragen stellen, die du hast. Gerne kannst du auch dein Lieblingsrezept mitbringen und wir machen es zusammen gesünder!

♥️ Als Goodie bekommt jeder Teilnehmer im Anschluss ein kostenfreies eBook zugesendet. Dort steht noch einmal alles drin: das 1×1 des gesunden Backens, Rezepte aus dem Wunderland, Backtipps und Empfehlungen. Quasi deine Anleitung, wenn du das nächste mal gesünder backen möchtest.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – schnell sein lohnt sich also definitiv. :)

ICH BIN DABEI!