Mit leckeren Schoko-Nuss-Stangen zu Gast bei Monsieurmuffin!

04. Dezember 2014 1

* Dieser Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung von Personen.

Der Dezember hat begonnen und die ersten Weihnachtstürchen werden geöffnet. Ich liebe es! Und genauso auch Jenni von Monsieurmuffin. Sie hat deshalb auf ihrem Blog eine Adventskalender-Serie gestartet und ich darf Teil davon sein. Ich freue mich riesig darüber, liebe Jenni

IMG_5810_M

Auf die Weihnachtszeit freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind. Ich liebe die schönen Lichter, die tollen Düfte und die herrliche Stimmung. Viel zu schnell geht es jedes Jahr vorbei. Im Dezember herrscht jedoch auch immer ein wenig Geschenke-Hektik gepaart mit Oh-Mein-Gott-Was-Schenke-Ich-Nur-Stress. Mir geht es zumindest gerade so, auch wenn ich glücklicherweise die meisten Geschenke schon beisammen habe. Ich mag besonders gerne Dinge, die selbst gemacht sind. Geschenke aus der Küche, die von Herzen kommen. Deshalb wollte ich für Jennis Adventskalender etwas einfaches kreieren, was super schmeckt und sich prima zum Verschenken eignet. Drei Anforderungen, die sich nicht immer so gut vereinen lassen. Aber ich habe etwas gefunden: Schoko-Nuss-Stangen. Ich persönlich bin ganz großer Fan dieser süßen Leckerei. Wenn ihr mehr wissen wollt, hüpft schnell rüber zu Jenni*. Hier findet ihr auch das Rezept :) Gerne könnt ihr mir auch schreiben, was bisher eure Geschenke aus der Küche waren! Ich bin gespannt :)

Schoko-Nuss-Stangen

Schoko-Nuss-Stangen

Habt noch eine tolle Woche, ihr Lieben ♥ 

Mara

Veröffentlicht unter Alle | Gastbeitrag | Herbst&Winter | Plätzchen | Süß Verschlagwortet mit | | |

Ein Kommentar zu “Mit leckeren Schoko-Nuss-Stangen zu Gast bei Monsieurmuffin!

  1. Ani sagt:

    Oh, lecker! Und super Geschenkidee!

    LG
    ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.