Eine Runde Geburtstag feiern – Schnin’s Kitchen wird 1

06. Dezember 2013 1

* Dieser Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung von Personen.

Ich geb’s ja zu! Für Nikolaus habe ich nicht direkt etwas vorbereitet. Dafür aber für Janine! Janins Blog Schnin’s Kitchen* wird nämlich 1 Jahr! Und ich feier‘ mit! Janine fragte mich vor einiger Zeit, ob ich nicht Lust hätte anlässlich ihres ersten Bloggeburtstags ’ne Runde zu feiern und entsprechend eine kleine Leckerei zu zaubern. Wenn’s um Feste geht, bin ich doch immer dabei! Vor allem bei so einem schönen Blog! Deshalb gibt es heute von mir leckere und geburtstagsmäßig aufgepimpte Choco Cheese Cupcakes mit wahlweise Oreo- oder Amarettini-Mandel-Boden. Allerdings nicht hier, sondern selbstverständlich bei Janine. Hier gibt’s nur Bilder. Für das Rezept* schnell rübergehüpft zu Janine und mitgefeiert! Hop, hop! ;) Achso: und für Nikolaustage eignen die sich mindestens genauso gut ;)

Choco Cheesecake Cupcakes

Choco Cheesecake Cupcakes

Choco Cheesecake Cupcakes

Choco Cheesecake Cupcakes

Ich wünsche euch noch eine super duper Nikolaustag, meine Lieben ♥
Mara

Veröffentlicht unter Alle | Backen | Gastbeitrag | Muffins | Süß Verschlagwortet mit | |

Ein Kommentar zu “Eine Runde Geburtstag feiern – Schnin’s Kitchen wird 1

  1. Freu mich riesig, daß Du zu Besuch warst, liebe Mara.
    Die Cupcakes schauen einfach nur lecker aus (*sabber*).
    Schick‘ Dir eine dicke Dankeschön-Umarmung & hab einen schönen Nikolaus-Tag.

    Alles Liebe, Schnin ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.