Zu Gast bei schmecktwohl mit einer Heidelbeer-Galette

22. Juni 2015 4

Heidelbeer-Galette

* Enthält unbezahlte Werbung, da Verlinkung von Personen/ Websites.

Von mir gab es gestern nicht nur hier im Wunderland etwas neues Süßes, sondern auch bei Steffi von schmecktwohl*! Für alle die das Blog nicht kennen: zackig vorbeischauen! Es lohnt sich sowas von! Die Gute befindet sich gerade Mitten in ihrem Masterarbeit-Stress und hat nach ein wenig Unterstützung gefragt. Super gerne bin ich ein Teil davon! Mitgebracht habe ich zu ihr eine Galette mit leckerer Heidelbeer-Zitronen-Mandel-Füllung. Wie immer bei Gastbeiträgen seht ihr hier nur ein paar Bilder der Heidelbeer-Galette, das Rezept gibt’s bei Steffi. Hüpft rüber!*

Heidelbeer-Galette

Heidelbeer-Galette

Habt noch eine tolle Woche, ihr Lieben ♥ 

Mara

Veröffentlicht unter Alle | Backen | Frühling&Sommer | Gastbeitrag | Kuchen | Süß Verschlagwortet mit | | | |

4 Kommentare zu “Zu Gast bei schmecktwohl mit einer Heidelbeer-Galette

  1. Ani sagt:

    Oooh das sieht fabelhaft aus!
    Ich hol mir ein Stückchen ab :)

    xx
    ani von ani-hearts

  2. Liebe Mara,
    die Galette sieht ja wirklich lecker aus. Ich wollte das auch schon längst mal machen. Jetzt habe ich ja ein tolles Rezept dafür :-)
    Liebste Grüße, Anja

  3. Carina sagt:

    Hallo liebe Mara,
    eine wirklich wunderschöne Heidelbeer-Galette hast du da gezaubert. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keine Galette gebacken habe. Das werde ich jetzt aber unbedingt nachholen. Liebste Grüße
    Carina

  4. Jochen sagt:

    Ich habe selbst auch noch nie eine Galette gebacken, aber wie es aussieht wird es höchste Zeit! Vielleicht schaffe ich es ja schon an diesem Wochenende!
    Tolles Rezept auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.