Mit ’ner Erdbeer-Waffeltorte bei Andrea {Zimtkeks und Apfeltarte}

13. März 2015 0

Erdbeer-Eierlikör-Waffeltorte

* Dieser Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung von Personen.

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und ganz bald Wochenende! Freitags gibt’s in der Regel nichts Neues im Wunderland. Auch heute nicht ganz, denn ich versüße euch nicht hier, sondern bei Andrea von Zimtkeks und Apfeltarte* den Start ins Wochenende. Ich darf bei ihrem Frühlingsfest dabei sein und freue mich riesig darüber! ♥

Erdbeer-Eierlikör-Waffeltorte

Der Name sagt schon was hier Programm ist: Frühling. Denke ich an Frühling folgen darauf gleich Erdbeeren und Rhabarber. Ja ja, ganz klassisch. Das, woran vermutlich fast alle denken. Aber ich liebe es einfach im Frühling auf die Felder zu gehen und Erdbeeren zu pflücken. Am liebsten in Omas Garten. Daher sollte es auch zu Andreas Frühlingsfest Erdbeeren geben. Kombiniert habe ich sie mit einer Eierlikörcreme, die ich zwischen Vollkornwaffeln geschichtet habe. Entstanden ist daraus eine Waffeltorte. Ein Frühlingsträumchen! Zum Rezept* hüpft einfach schnell zu Andrea. Dort findet ihr auch noch ganz viele weitere wunderbare Frühlingsleckereien ♥

Erdbeer-Eierlikör-Waffeltorte

Startet heute tip top ins Wochenende, ihr Lieben

Mara

Veröffentlicht unter Alle | Backen | Frühling&Sommer | Gastbeitrag | Süß Verschlagwortet mit | | |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.