Mit Schoko-Haselnuss-Schmarrn bei Mara {life is full of goodies}

28. Februar 2015 5

Schoko-Haselnuss-Schmarrn

* Dieser Beitrag enthält Werbung durch Verlinkung von Personen.

Bonjour meine Lieben,

ich gehe heute mal wieder fremd! Und zwar bei meiner Namenspartnerin Mara auf ihrem Blog Life Is Full Of GoodiesIhr kennt das Blog? Sehr gut! Ihr kennt es nicht? Sofortiger Besuchbefehl! Tolle Rezepte und Bilder. Und ab März gibt es sogar ein Buch von ihr! Heute kredenze ich euch dort eine sowas von leckere Kaiserschmarrn-Variante mit Schokolade und Haselnüsse. Ein Traum! Perfekt für schmuddelige Tage, wie wir sie hier in Hessen diese Woche sehr häufig antreffen durften. Brrrr! Ach, und Hütten-Feeling wie im Skiurlaub kommt auch noch mit auf. Hmmm! Zum Rezept einmal hier* entlang, bitte. Hier gibt’s heute nur ein paar Schoko-Schmarrn-Bildchen.

Schoko-Haselnuss-Schmarrn

Schoko-Haselnuss-Schmarrn

Habt noch ein wunderhübsches Wochenende, ihr Lieben

Mara

Veröffentlicht unter Alle | Allgemein | Backen | Desserts | Gastbeitrag | Herbst&Winter | Süß Verschlagwortet mit | | |

5 Kommentare zu “Mit Schoko-Haselnuss-Schmarrn bei Mara {life is full of goodies}

  1. Kathi sagt:

    Wir, hier in Österreich, lieben Schmarren ja über Alles. Aber mit Schokolade und Haselnüssen habe ich ihn noch nie probiert. Es klingt aber oberköstlich und ich werde dein Rezept sicherlich bald mal ausprobieren <3

    Alles Liebe,
    Kathi

  2. Wow das sieht wirklich total lecker aus <3

  3. Hallo Mara,

    Schoko-Schmarrn was für eine tolle Idee! Ich bin ein absoluter Schoko-Fan.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  4. […] das von der lieben Mara Hörner von Life is full of Goodies. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Gastbeitrag – den Schoko-Haselnuss-Schmarrn – bei ihr. Nun habe ich die Ehre euch ihr Buch Maras […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.