Eine kleine Osterübersicht

18. April 2014 0

Ich mag sie ziemlich gerne, die Osterzeit. Jeder kommt nach Hause, ein langes Wochenende mit Freunden und Familie, es wird viel beisammen gesessen und es gibt jede Menge Kuchen und Schokolade. Herrlich! Für alle, die noch nicht wissen, was sie ihren liebsten am Wochenende kredenzen sollen, stelle ich hier noch einmal meine Osterrezeptchen zusammen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ♥

Zitroneneier    Karottenkuchen    Zitronencupcakes Eierlikoer-Muffins    Knuspernestchen    Ostergugls Erdbeer-Rhabarber    Rhabarber-Kaese    Rhabarber-Pudding
  1. Zitroneneier mit Marmeladenfüllung
  2. Karottenkuchen, der beste
  3. Zitronencupcakes im Osterlook
  4. Eierlikör-Muffins
  5. Knuspernestchen
  6. bunte Mini-Gugl
  7. Erdbeer-Rhabarber-Joghurtkuchen
  8. Rhabarber-Käsekuchen
  9. Rhabarber-Puddingkuchen

 

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Osterfest, ihr Lieben ♥

Mara

Veröffentlicht unter Backen Verschlagwortet mit |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.