In der Weihnachtsbäckerei

30. November 2013 1

Die Plätzchenbackerei geht jetzt zum ersten Adventswochenende richtig los! Teig in allen Geschmacksrichtungen wird geknetet, daraus Formen jeglicher Art ausgestochen und bunt verziert. Ich liebe diese Zeit. Und von Plätzchen kann ich sowieso nicht genug bekommen. Leider werde ich dieses Jahr nicht so intesiv zum Backen kommen. Ich habe euch darum heute mal alle bisherigen potentiellen weihnachtlichen Gebäcke zusammengestellt. Ich hoffe es ist was für euch dabei ♥

In der Weihnachtsbäckerei

  1. Zimtsterne
  2. Traumstücke
  3. Snow Caps
  4. Lebkuchen vom Blech
  5. Linzer Plätzchen
  6. Schwarz-Weiß-Gebäck
  7. Kokosmakronen
  8. Madel-Florentiner
  9. Gingerbread
  10. Marzipankartoffeln
  11. Selbstgemachte Oreos
  12. Rotweinplätzchen
  13. Haferflocken-Kokos-Kekse
  14. Haferflocken-Nutella-Kekse
  15. Mandel-Knusperecken
  16. Nutella-Baisers
  17. Boskop-Symphonien
  18. Kokos-Nuss-Pralinen
  19. Himbeerpralinen
  20. Baumkuchen-Petits-Fours
  21. Kokospralinen
  22. Espresso-Marzipan-Pralinen

Habt noch eine schöne restliche Woche, meine Lieben ♥

Mara

Veröffentlicht unter Backen Verschlagwortet mit | |

Ein Kommentar zu “In der Weihnachtsbäckerei

  1. Beate Brauß sagt:

    Oh, Mara….:-)) Mmhh,lecker,yum,yum…! Sooo tolle Ideen für die X-MAS-Bäckerei. Lieb von dir, deine Rezeptvorschläge in anschaulicher, kompakter Form zu präsentieren. Bäckerherz, was willst du mehr!? Besten Dank sagt dir Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.